Anmeldung zur Healthcare Trophy

Die 2009 erstmals ausgetragene Healthcare Trophy ist ein schweizweites Charity-Golfturnier mit dem Ziel des sportlichen Wettkampfs unter den teilnehmenden Spitälern und der Förderung der Vernetzung im Gesundheitswesen. weitere Informationen

Anmeldekategorien

Es gibt drei Anmeldekategorien. Ein Klick auf die passende Kategorie führt Sie zum passenden Anmeldedialog:


Als Team anmelden

Hiermit melden wir uns als 2er Team zur Healthcare Trophy ‘PARS FOR KIDS’ des Vereins Innovationsplattform im Schweizer Gesundheitswesen – swissig zur für den 27.06.2015 im Golfclub Château du Homburg an.



Als Einzelspieler anmelden

Hiermit melden ich mich als Einzelspieler zur Healthcare Trophy ‘PARS FOR KIDS’ des Vereins Innovationsplattform im Schweizer Gesundheitswesen – swissig zur für den 27.06.2015 im Golfclub Château du Homburg an.

 

 


 


Als Schnuppergolfer anmelden

Hiermit melde ich mich als Snuppergolfer zur Healthcare Trophy ‘PARS FOR KIDS’ des Vereins Innovationsplattform im Schweizer Gesundheitswesen – swissig zur für den 27.06.2015 im Golfclub Château du Homburg an. Vorkenntnisse im Golfsport sind nicht erforderlich.