Mitgliedschaft

Ihre Vorteile und Beitragstabelle auf einen Blick

swissig_conhIT_Standgrafikswissig Mitglieder bewirken gemeinsam, was bisher noch nicht bewirkt wurde. Das Motto lautet „Bedarf erkennen – Innovationen auslösen“. swissig erkennt und setzt Trends im Gesundheitswesen, fördert Innovationsideen und entwickelt in Fachgruppen mit Know-how Trägern von Leistungserbringern, Service Providern und Fachberatern Strategie- und Lösungskonzepte. Jedes swissig Mitglied kann Innovationsthemen einbringen und via swissig passende Partner finden.

swissig deckt seine Kosten durch Mitgliedsbeiträge. Diese sind transparent und abschliessend. Zu den swissig Events werden die Mitglieder gemäss Beitragstabelle eingeladen und können ohne weitere Kosten daran teilnehmen.

Klare Vorteile für Mitglieder

Spitäler und ICT-Dienstleister erhalten mit der swissig Mitgliedschaft generisch verwendbare Projektergebnisse zu innovativen Themen, die für eigene Projekte genutzt werden können.

Beiträge

  • Firmen Mitglied 1-9 Mitarbeiter
    Fr. 300.-/Jahr
  • Firmen Mitglied 10-19 Mitarbeiter
    Fr. 1´000.-/Jahr
  • Firmen Mitglied ≥ 20 Mitarbeiter
    Fr. 2´000.-/Jahr
  • Einzelpersonen
    Fr. 300.-/Jahr
  • Sonstige (Verbände etc.)
    auf Anfrage

Anmeldung Mitgliedschaft bei swissig

Abonnieren Sie den swissig Newsletter

Wir bieten für verschiedene Abonnentengruppen und Interessensgebiete interessante Newsletter an. Auch Nichtmitglieder können diese abonnieren. Mitglieder erhalten ‚automatisch‘ eine Insider-Variante der News mit vielen Zusatzinformationen über die laufenden Innovationsprojekte und swissig Aktivitäten.

[wysija_form id=“1″]